euro adhoc: Heiler Software AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: IFM Independent Fund Management AG Sitz: 9490 Vaduz Staat: Liechtenstein

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Heiler Software AG Adresse: Mittlerer Pfad 5, 70499 Stuttgart Sitz: Stuttgart Staat: Deutschland

19.03.2008

Mitteilung gemäß § 21 Absatz 1 WpHG
Heiler Software AG, D-70499 Stuttgart

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit teilen wir Ihnen gemäss § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Verwaltungsgesellschaft IFM Independent Fund Management AG, Vaduz, als Treuhänder für den Fonds Scherrer Small Caps Europe an der Heiler Software AG, Mittlerer Pfad 5, D-70499 Stuttgart, am 6. März 2008 die Schwelle von 3% überschritten hat und nun 3,44% (entspricht 400.000 Stimmrechte) beträgt.

IFM Independent Fund Management AG
als Treuhänder des Scherrer Small Caps Europe

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Heiler Software AG Mittlerer Pfad 5 D-70499 Stuttgart Telefon: +49 (0)711 13984-0 FAX: +49 (0)711 13984510 Email: info@heiler.com WWW: http://www.heiler.com Branche: Software ISIN: DE0005429906 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch