euro adhoc: Plambeck Neue Energien AG / Vorstand/Personalie / Änderungen im Vorstand (D)

19.03.2008

Herr Dr. Wolfgang von Geldern, Vorstandsvorsitzender der Plambeck Neue Energien AG seit 1998, hat heute sein Mandat mit Wirkung zum Ablauf der ordentlichen Hauptversammlung 2008, die für den 11. Juni 2008 vorgesehen ist, niedergelegt. Der Aufsichtsrat hat die Niederlegung des Vorstandsmandats zu dem angekündigten Termin angenommen. Das Vorstandsmitglied Martin Billhardt führt die Plambeck Neue Energien AG weiter.

Der Aufsichtsrat begrüßt, dass Herr Dr. von Geldern der Gesellschaft auch nach Ausscheiden als Berater zur Verfügung stehen wird.

Ende der Mitteilung euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------Emittent: Plambeck Neue Energien AG
Peter-Henlein-Str. 2-4
D-27472 Cuxhaven