Women only: Ladies Night im CINEPLEXX

Wien (OTS) - Dass Frauen sich ihre Zeit auch alleine ganz gut vertreiben können, weiß Mann spätestens seit "Sex and the City"! Carrie & Co. haben's vorgemacht: Am meisten Spaß hat Frau im Kreise ihrer besten Freundinnen.

Jetzt darf endlich auch im Kino ungestört und männerfrei geschluchzt, geschmachtet und getratscht werden.
Denn am Donnerstag, den 20. März um 20:15 Uhr, ist es zum ersten Mal so weit: Die CONSTANTIN FILM UNTERNEHMENSGRUPPE startet in ausgewählten CINEPLEXX Kinos in ganz Österreich einen Abend, der speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten ist und alles bietet, was das Frauenherz begehrt: Die CINEPLEXX LADIES NIGHT presented by Seitenblicke Magazin und Puls 4.

Bei einem ausgesuchten "Frauenfilm" mit Romantik und Herzschmerz und einem Glas Sekt darf das schöne Geschlecht schwach werden.
Den Anfang macht am 20. März "Dan mitten im Leben" - eine warmherzig-witzige Komödie mit "Jungfrau (40), ledig, sucht"-Star Steve Carell und Oscar-Gewinnerin Juliette Binoche als potenzielles Paar mit einem kleinen Problem...

Ladylike ist auch der Preis von 5 Euro pro Ticket sobald die Ladies zu zweit oder mit noch mehr Freundinnen kommen (Ladies, die alleine kommen zahlen 7 Euro). Inbegriffen sind natürlich eine Ausgabe des Seitenblicke Magazins mit den aktuellsten Society-Highlights und ein Glas Sekt.

Die 1. Ladies Night am 20. März ist der Auftakt für eine ganze Reihe von Kinoabenden, die sich speziell an Frauen richten. Einen Donnerstag Abend pro Monat widmet Cineplexx den Ladies.

Mag. Carina Müller, Head of Marketing der Constantin Film Unternehmensgruppe: "Mit der Ladies Night möchten wir allen Frauen einen ganz speziellen Kinoabend widmen, der nicht nur alles bietet, was das Frauenherz begehrt, sondern auch noch mit Ladylike-Preisen punktet. Das Ladies-only-Konzept wird einmal pro Monat stattfinden."

Die österreichische Constantin Film Unternehmensgruppe, die sich zur Gänze im Eigentum der Familie Langhammer befindet, ist seit mehr als 55 Jahren einer der größten Filmverleiher Österreichs und österreichischer Kino-Marktführer. Über 7 Millionen Kinobesucher frequentierten im vergangenen Jahr eines der zahlreichen Kinos.

Die Unternehmensgruppe betreibt insgesamt 30 Kinos in 8 Bundesländern: das APOLLO Kino in Wien, das VILLAGE CINEMAS Wien Mitte, das Cineworld Wels, 17 CINEPLEXX und 10 Constantin Film Kinos.

Die Constantin Film Unternehmensgruppe freut sich auf Ihren Besuch!

Cinepromotion und Filmmarketing GmbH
Mag. Carina Müller
Zollergasse 36, 1071 Wien
Tel: +43-1-521 28-146, Fax: +43-1-521 28-163,