euro adhoc: PUMA AG Rudolf Dassler Sport / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Adresse: Würzburger Strasse 13, 91074 Herzogenaurach Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland

13.03.2008

Veröffentlichung gemäß § 26, Abs. 1 Satz 2 WpHG

Die PUMA AG Rudolf Dassler Sport (ISIN DE0006969603), Herzogenaurach hat am 11. März 2008 die Schwelle von 3% überschritten und hält gegenwärtig 3,06% (490.900 Stück) eigene Aktien.

PUMA AG Rudolf Dassler Sport

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Würzburger Strasse 13 D-91074 Herzogenaurach Telefon: +49 (0)9132 81 0 FAX: +49 (0)9132 81 2246 Email: investor-relations@puma.com WWW: http://about.puma.com/?lang=de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006969603 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Regulierter Markt: Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0015