"Premiere gelungen!" STLSICHER debütierte auf der Modefachmesse "Tracht & Country Classics" in Salzburg

Salzburg/Wetzlar (OTS) - Im Salzburger Messezentrum ging Sonntag Abend (Anm.: 2. März 2008) die von Reed Exhibitions Messe Salzburg organisierte Frühjahrsausgabe der internationalen Fachmesse für Trachten und Landhausmode, >Tracht & Country Classics 2008<, zu Ende.

Der Salzburger Fachmesseklassiker genießt schon fast Kultstatus. Die "bodenständigste" Fachmesse des Messekalenders der Mozartstadt ist zugleich als europäische Branchenleitmesse nicht nur die internationalste Veranstaltung von Reed Exhibitions Messe Salzburg, sondern überhaupt eine der internationalsten Fachmessen Österreichs.

(Quelle: Mediendienst - Reed Messe Salzburg)

Erstmals mit von der Partie waren auch in 2008 die Jungdesigner des Spezialisten STILSICHER DENIM STYLE. "In unserer Mode steckt unser Herzblut" - so lautete der Leitspruch des STILSICHER - Teams.

Getreu der Firmenphilosophie: "In jedem Menschen steckt etwas Einzigartiges" hat sich STILSICHER auf die Produktion einzigartiger Mode aus einer Kombination von Jeans und Modestoffen wie Walk und Seide spezialisiert. "Wir produzieren keine Kleidung von der Stange. Allenfalls werden bei uns Kleidungsstücke in limitierter Auflage hergestellt - und zwar grundsätzlich in Handarbeit", hebt Firmengründerin Sandra Braun die hohe Produktqualität und Einzigartigkeit hervor.

Kunden, die sich für ein Stück aus der vielseitigen und kreativen Kollektion von STILSICHER DENIM STYLE entscheiden, können demzufolge sicher sein, ein Einzelstück erworben zu haben - was die Exklusivität des Unternehmens und seiner Kunden um so mehr unterstreicht.

Derzeit bietet das im deutschen Wetzlar ansässige Unternehmen vier Kollektionen an: Damenmode alpin gestylt - "kleines Edelweiss"; "Funk a Delic" - eine Kollektion für Teenager und Junggebliebene, sowie "Kinderland DENIM style" - einzigartige Kindermode alpin gestylt. Abgerundet wird das Angebot schließlich mit der originellen Kollektion "Schmück´Dich!" von Anette Caesar. Mit den Schmuck- & Filzunikaten können modebewusste Menschen Ihr jeweiliges Lieblingsoutfit verfeinern und vervollständigen.

Die Geschichte von STILSICHER ist ebenso beeindruckend wie bemerkenswert. Seinen Ursprung fand das Unternehmen in der Heimarbeit von Firmengründerin Sandra Braun. Noch vor wenigen Jahren stellte sie im eigenen Wohnzimmer Kinderkleidung her und verkaufte sie auf Kunstmärkten. Ihr Kundenkreis wuchs zusehends. Schließlich entschloss sich Sandra Braun, ihre Produktpalette zu erweitern und entwarf fortan auch Damenmode. Seit 2005 arbeitet die Designerin mit ihrer Kollegin Chantal Herrmann - später dann auch mit Anette Ceasar -zusammen. Aus dieser Zusammenarbeit ging in 2006 das Modehaus "STILSICHER" hervor.

"Unsere Mode ist individuell - sie ist peppig und trendy und zugleich mondän und elegant. Wir haben für jeden etwas dabei", so Braun. "In jedem Fall können Sie sicher sein - mit unserer Mode fallen Sie auf!" Von dem umfangreichen Angebot aus dem Hause STILSICHER, konnte sich jeder Modebegeisterte selbst auf der Tracht & Country Classics 2008 in Salzburg überzeugen.

Über STILSICHER:

Das von Sandra Braun und Chantal Herrmann im Jahr 2006 gegründete Unternehmen STILSICHER ist auf die Produktion von Damen- und Kindermode im alpinen Stil spezialisiert. STILSICHER setzt als absoluter Newcomer neue Trends und Impulse in dem Marktsegment.

Vom Design, der Schnitterstellung, dem eigentlichen Zuschnitt bis hin zur Fertigung, deckt STILSICHER die komplette Entwicklung und Produktion neuer Kollektionen und Accessoires ab.

Weitere Infos: www.stilsicher-denimstyle.com

STILSICHER - Braun & Herrmann GbR