Andreas Widhölzl - Der Sprung von der Weitenjagd in Planica zur eigenen SportBoerse

Telfs (OTS) - Andreas Widhölzl, Skisprung-Weltmeister und Olympiasieger, beendet am 14. März 2008 seine sportliche Karriere. Mit der SportBoerse für neue und gebrauchte Artikel von Spitzensportlern nutzt Widhölzl sein Know How für die Expansion des eigenen Unternehmens.

"Andreas Widhölzl wird sich bei www.123boerse.com verstärkt um den Bereich Sport und Spitzensportler kümmern", bestätigt Oliver Feldkircher, Geschäftsführer des Internetdienstleisters, das zukünftige Betätigungsfeld des Miteigentümers Andi Widhölzl. "Mit seinen guten Kontakten und dem professionellen Auftreten liegt dieser Geschäftsbereich bei Andi Widhölzl in besten Händen." Widhölzl‘s Abschied vom Spitzensport bedeutet daher gleichzeitig auch den verstärkten Einstieg ins Unternehmertum. Die von Andreas Widhölzl und Oliver Feldkircher gegründete 123Boerse GmbH vertreibt zukünftig über eBay auch gebrauchte und neue Sportartikel von Spitzensportlern. "Jeder Artikel erhält dank des persönlichen Autogramms des prominenten Vorbesitzers noch eine zusätzliche besondere Note, seien es die Sieger-Ski von Benni Raich, der Sprunganzug von Thomas Morgenstern oder die Trainingsjacke von Niki Hosp", freut sich Andi Widhölzl bereits jetzt über das zu erwartende große Kundeninteresse.

Unternehmer Andreas Widhölzl

Mit der Gründung der 123Boerse Gmbh legte Widhölzl bereits vor 1 1/2 Jahren den Grundstein für den reibungslosen Übergang vom Spitzensportler zum Unternehmer. Neben dem geplanten Studium wird Widhölzl als Unternehmer ähnliche Wege wie die erfolgreichen Kollegen Harti Weirather oder Marc Girardelli beschreiten.

Österreichs Paradeunternehmen auf eBay: 123Boerse

Die 2006 von Andreas Widhölzl und seinem Partner und Geschäftsführer Oliver Feldkircher gegründete 123Boerse GmbH ist eine hochprofessionelle Online-Verkaufsagentur und wurde von eBay Österreich bereits 2007 mit dem Preis "Powerseller des Jahres" ausgezeichnet. Mit dem innovativen Shop-in-Shop Konzept im eigenen eBay Shop unter http://stores.ebay.at/123boerse-shop gelingt es dem Team von 123Boerse regelmäßig, für seine Business- und Privatkunden beste Preise auf eBay zu erzielen.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at

Oliver Feldkircher, Geschäftsführer
123Boerse GmbH