Die Region Kurdistan - Eine glänzende Zukunft im anderen Irak

Washington D.c. (ots/PRNewswire) - SML Strategic Media
gibt die Veröffentlichung eines gesponserten Artikels mit dem Titel "The Kurdistan Region - A Bright Future in the Other Iraq" ("Die Region Kurdistan - Eine glänzende Zukunft im anderen Irak") im Foreign Affairs Journal unter der Rubrik "Sponsored Sections" bekannt.

rdistan/

Dieser Bericht wurde 2007 in der November/Dezember Ausgabe der Zeitschrift "Foreign Affairs" als Sonderartikel veröffentlicht und rückt das Hervortreten der Region als Friedens- und Entwicklungsfanal im Irak in das Blickfeld. Der Bericht untersucht die Realität in einem Teil des Iraks, der nicht nur funktioniert, sondern sogar eine Blütezeit erlebt.

"The Kurdistan Region - A Bright Future in the Other Iraq" wurde von SML Strategic Media, einem Partner von Foreign Affairs, herausgebracht und bietet eine eingehende Analyse zu den wirtschaftlichen Möglichkeiten der Region sowie Berichte aus erster Hand von zentralen Entscheidungsträgern wie Ministern, Investitionsinstitutionen sowie Führungskräften aus dem öffentlichen und privaten Sektor.

In dem Bericht sind Interviews enthalten von:

Staatspräsident S.E. Massoud Barzani

Ministerpräsident H.E. Nechirvan Barzani

Vizeministerpräsident H.E. Omer Fattah

Minister für natürliche Ressourcen, H.E. Ashti Hawrami

Leiter des Ministeriums für auswärtige Beziehungen, H.E. Falah Mustafa Bakir

Leiter des Investitionsausschusses der kurdischen Regionalregierung (KRG), Herrish Muharam

Weitere Informationen erhalten Sie von:
info@smlstrategicmedia.com

Medienanfragen: Maja Lapcevic, Tel.: +1-202-776-0641, E-Mail:
maja@smlstrategicmedia.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0004