Bacher Systems das Unternehmen mit der besten Serviceorganisation - BILD

Der KVA Service Award 2008 geht zum vierten Mal an Bacher Systems EDV GmbH

Wien (OTS) - Im Rahmen des 9. KVA Service Kongresses "SERVICE Exzellenz - Überlegenheit durch Service" am 5. & 6. März im Hotel Holiday Inn Vienna South traf die Servicebranche Österreichs zusammen, um über aktuelle Trends und Aussichten im Service zu diskutieren. Renommierte Vortragende aus Österreich und Deutschland luden zu einem Erfahrungsaustausch über: Nutzenpotenziale durch mobile Service-Lösungen, Wissensmanagement im Service, den Wandel vom klassischen Werkskundendienst, Möglichkeiten Serviceleistungen aktiv zu vermarkten, etc., ein.

Im Rahmen des Galaabends wurde zum siebenten Male der KVA Service Award verliehen. Auf Initiative des Kundendienst-Verband Österreich (KVA) wählen Kunden die beste Serviceorganisation! Nach jedem Serviceeinsatz erhalten die Kunden einen Fragebogen - per Post oder online - um die Arbeit des Servicetechnikers zu bewerten. Von der Auftragsannahme, zum Verhalten des Servicetechnikers bis zur Auftragsabwicklung erfolgt die Beurteilung. "Seit Bestehen des KVA Service Award steigt die Kundenzufriedenheit stetig. Dies sehen wir als positives Zeichen, dass die beinahe zehnjährige Tätigkeit des Kundendienst-Verband Österreich Früchte trägt", freut sich Herbert Vock, KVA Geschäftsführer.

Siegerin in Serie: Frau Christine Dick nimmt stellvertretend für das gesamte Support Team von Bacher Systems EDV GmbH den KVA Service Award zum vierten Mal entgegen. Diese Auszeichnung beweist das ständige Bemühen von Bacher Systems seine Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern und den Service in den Dienst ihrer Kunden zu stellen.

Der nächste KVA Service Kongress mit Verleihung des KVA Service Award wird am 4. & 5. März 2009 stattfinden. www.kva.at

Confero - Kollmann & Tschank OEG
Mag. Margot Tschank