www.fotofuermich.at: Fotobücher auf echtem Fotopapier

Der Frühling mit seinen Festen bringt einen neuen Auftritt für digitale Fotos

Graz (OTS) - Der Frühling kündigt sein Kommen an - Fotografinnen und Fotografen haben in den nächsten Monaten, wenn die Natur ihre schönsten Motive bietet, Hochsaison. Urlaubserinnerungen und Familienfeste wie Ostern oder Muttertag wollen entsprechend in Szene gesetzt sein.

Fotogeschenke gehören zu den persönlichsten und beliebtesten Präsenten.

Das Grazer Online Foto Service www.fotofuermich.at, spezialisiert auf Fotoausarbeitung, Fotoprodukte und den Handel mit Fotoausrüstung, bietet den derzeit wohl schönsten Auftritt für digitale Fotos.

Die Marktentwicklung zeigt zwei deutliche Trends: Einerseits bewegt sie sich rasch hin zum Fotobuch mit frei gestaltbarem Cover, andrerseits führt sie deutlich weg vom Druck und hin zu Produkten auf echtem Fotopapier. Auf diese Situation reagiert FOTO FÜR MICH mit einem besonders hochwertigen und schönen Produkt, dem Fotobuch auf echtem Fotopapier.

Das Fotobuch auf echtem Fotopapier punktet mit Ausbelichtung auf echtem Fotopapier, brillanten Farben, Seidenglanz-Oberfläche, Resistenz gegen Fingerabdrücke und einem neu entwickelten, sehr präzisen Klebeverfahren.

Was bisher nur beim Profi möglich war, ist über FOTO FÜR MICH jetzt bequem von zu Hause aus bestellbar: ein glänzender Auftritt für die persönliche Zusammenstellung digitaler Fotos. Nicht zuletzt machen die unschlagbar günstigen Preise das Fotobuch auf echtem Fotopapier zur Attraktion der Fotosaison. Es kann bei FOTO FÜR MICH in den Formaten 20x20 cm und 20x30 cm (quer), jeweils mit 24 oder 40 Seiten angefordert werden.

FOTO FÜR MICH Direktversand GmbH
Mag. (FH) Monika Fabiani
monika.fabiani@fotofuermich.at
www.fotofuermich.at