Innovative Produkte bei "Hot´ts Holzpellets" - Pelletsmarkt im Aufschwung

Wien (OTS) - Der Erzeuger "Hot´ts Holzpellets" mit Sitz im Oberösterreichischen Mattighofen bringt rechtzeitig zu Beginn der Frühjahrseinlagerungsaktion das neue "3-Jahre FAIRPREIS-Paket" auf dem Markt. Dieses Paket beinhaltet stabile Preisverhältnisse für den Endkunden (max. 199 Euro/to für 3 Jahre), garantierte Qualität und eine Versorgungsgarantie.

Weiters erhalten alle Kunden, die im Jahr 2008 eine Pelletsheizanlage installieren, 300 kg GRATIS. Voraussetzung ist der Bezug des Jahresbedarfes.

Hot´ts betreibt 3 Pelletswerke (Mattighofen-OÖ, Oberweis-OÖ und Pfarrkirchen-Bayern) und liefert direkt von den Produktionen zum Endverbraucher.

Mit der Produktionskapazität von ca. 115.000 to Pellets pro Jahr ist "Hot´ts" in der Lage, ca. 25.000 Kunden pro Jahr zu beliefern. Durch die firmeneigenen Produktionsstätten kann sich "Hot´ts" deutlich vom Mitbewerb in Bezug auf die Pelletsqualität absetzen, da großteils der Umschlag in Zwischenlager entfällt - eben DIREKT VOM ERZEUGER.

Die Produktionen und der Vertrieb in Form von Silo-Lkw´s sind nach Ö Norm und Din Plus zertifiziert. Bei der Qualität setzt "Hot´ts" sogar noch eins drauf: der "Abriebwert" kann gegenüber den Normen um 0,4 % gesenkt werden. Dadurch entsteht bei dem Einpumpvorgang mit dem Silo-Lkw weniger Staub- und Bruchanteil.

Glechner GmbH, Hot´ts Holzpellets,
Mattseerstraße 10, A-5230 Mattighofen