Ahm Marketing reagiert im Sinne der Kunden: Trotz Produktkennzeichnung werden keine Risiken eingegangen

Wien (OTS) - Aufgrund der Beurteilung des Institutes AGES wurden
wir beauftragt, folgende Information für die Verbraucher unseres Produktes Nr. TM 716 A - Helikopter zu veröffentlichen:
Dieses Spielzeug stellt für Kinder unter 3 Jahren eine Gesundheitsgefährdung dar, da sich Teile davon lösen und von Kleinkindern verschluckt werden könnten.

Obwohl der Hinweis, dass dieses Spielzeug für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet ist, auf jedem Produkt angeführt ist, wurde dieses Produkt von uns umgehend vom Markt zur Gänze zurückgenommen, da es für uns selbstverständlich ist, im Sinne unserer Kunden dieser Aufforderung promptest nachzukommen.

Rückfragen & Kontakt:

ahm - Marketing GmbH
Walfischgasse 10/40, A- 1010 Wien
Mobil +43-664-34 200 86
office@ahm-marketing.at
www.ahm-marketing.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004