Faire Preise im Fan Camp Wien während der EURO 2008

Wien (OTS) - Das Fan Camp Wien ist überzeugt, alle Fans mit fairen Preisen anzusprechen. Im öffentlichen Bereich, welcher für jeden kostenlos zugängig ist, wird man Getränke günstig konsumieren können. Man erhält einen halben Liter Bier für Euro 2,90 , einen halben Liter Coca-Cola für Euro 2,00 und Red Bull für Euro 2,50.

Mit Sichtkontakt zum wichtigsten Stadion des Turniers, bietet das größte Fan Camp Österreichs in einer klimatisierten und regensicheren Halle sicher einen unvergesslichen Aufenthalt.

Während zur EM in ganz Wien schon fast alle Zimmer ausgebucht sind, gibt es im Fan Camp Wien noch die Möglichkeit, während der gesamten EURO 2008 um günstige 38,00 Euro pro Nacht zu schlafen.

Das Fan Camp Wien richtet sein Anbot nicht nur an Besitzer von Eintrittskarten für EM-Spiele, sondern auch an Besucher aus ganz Europa, die kein Ticket erhalten haben und trotzdem kostengünstig mit Gleichgesinnten EM-Flair in Wien erleben möchten. Hier sind die Besucher nicht nur willkommene Gäste, sondern Teil der einmaligen Atmosphäre bei diesem einzigartigen Sportereignis.

Interessierte können jederzeit eine Unterkunft in Toplage unter www.fancamp.eu buchen.

Fan Camp Vienna 2008
Mediensprecher: Thomas Swancar