Extra Toto (20./21.2.2008): Sechsfachjackpot mit 110.000,- Euro wartet

6. Extra Toto Runde von 4. bis 6. März 2008

Wien (OTS) - Noch immer kein Zwölfer bei Extra Toto, die Jackpot Serie im Jahr 2008 geht weiter. Bereits zum sechsten Mal in Folge gab es keinen Zwölfer. Rund 80.000,- Euro bleiben im Topf, und beim Sechsfachjackpot geht es um rund 110.000,- Euro.

In der Torwette gelang es ebenfalls wieder niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Im Jackpot warten rund 15.000,- Euro.

6. Extra Toto Runde am 4./5./6. März 2008

Spiel 1: AC Milan - Arsenal FC Spiel 2: Manchester United - Olympique Lyon Spiel 3: FC Sevilla - Fenerbahce Istanbul Spiel 4: Real Madrid - AS Roma Spiel 5: Chelsea FC - Olympiakos Piräus Spiel 6: FC Porto - Schalke 04 Spiel 7: RSC Anderlecht - Bayern München Spiel 8: Glasgow Rangers - Werder Bremen Spiel 9: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV Spiel 10: Bolton Wanderers - Sporting Lissabon Spiel 11: AC Fiorentina - Everton FC Spiel 12: Tottenham Hotspur - PSV Eindhoven

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE Spiele 1 bis 6: UEFA Champions League, Achtelfinale, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 7 bis 12: UEFA Cup, Achtelfinale, Hinspiele.

Annahmeschluss: Dienstag, 4. März 2008, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 5. Extra Toto Runde

0 Zwölfer, Sechsfachjackpot zu EUR 79.738,50 15 Elfer zu je EUR 1.434,60 339 Zehner zu je EUR 38,90

Der richtige Tipp: 1 2 1 / 1 2 X / X X 1 / X X 1