e.siqia Group AG: Kaufpreiszahlung von 5 Mio. Euro für Übernahme der timeproof GmbH

Baden (euro adhoc) -

ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

In Ergänzung der vorherigen Unternehmensnachricht und
aufgrund vielfacher Nachfrage, gibt die e.siqia Group AG den Gesamtkaufpreis für die Übernahme der timeproof GmbH in Höhe von insgesamt 5 Mio. Euro bekannt. Veräußerer der timeproof GmbH war die Niantec Holding.

Die Schweizer e.siqia Group AG liegen drei Schlüsselthemen zu Grunde:
Authentizität, Identität und Integrität. Übergeordnetes Ziel der internationalen Aktivitäten ist eine sichere elektronische Identität durch vertrauenswürdige Dokumente und die Absicherung der Integrität gespeicherter Daten. Das Engagement des Unternehmens reicht vom Fachvertrieb für Signatur- und Verschlüsselungssoftware über die Verknüpfung verschiedener Spezialtechnologien bis hin zu individuellen Lösungspaketen.

Die Aktien der E.siqia Group AG (WKN: A0M6KN, ISIN: CH0035081972) sind im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt.

E-Mail: contact@esiqia.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: e.siqia Group AG
CH-5402 Baden