euro adhoc: Rosenbauer International AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Rosenbauer International AG Sitz: Leonding Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Rosenbauer International AG Adresse: Paschingerstrasse 90, 4060 Leonding Sitz: Leonding Staat: Österreich

26.02.2008

Die ROSENBAUER International AG hat von der Schweizer Investmentgesellschaft UBS AG, Zürich die Mitteilung gemäß § 91 Absatz 1 Börsegesetz über die Überschreitung der Beteiligungsgrenze von 5 % erhalten. Die UBS AG hält per 21. Februar 2008 insgesamt 514.171 Aktien der ROSENBAUER International AG, das sind 7,56 % des ausgegebenen Aktienkapitals.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Rosenbauer International AG Paschingerstrasse 90 A-4060 Leonding Telefon: +43(0)732 6794 568 FAX: +43(0)732 6794 89 Email: ir@rosenbauer.com WWW: www.rosenbauer.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT0000922554 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Amtlicher Markt: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0015