euro adhoc: OVB Holding AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: OVB Holding AG Sitz: 50667 Köln Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: OVB Holding AG Adresse: Heumarkt 1, 50667 Köln Sitz: Köln Staat: Deutschland

19.02.2008

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG
mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Die Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main, Deutschland, hat uns mit Schreiben vom 15. Februar 2008 gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG i.V. m. § 32 Abs. 2 InvG mitgeteilt, dass ihre Tochtergesellschaft DWS Investment GmbH, Frankfurt am Main, Deutschland, am 14. Februar 2008 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte an der OVB Holding AG, ISIN DE0006286560, WKN 628656, unterschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 2,11 % hält (dies entspricht 300.000 Stimmrechten).

Köln, 19. Februar 2008

Heumarkt 1
Telefon: +49 (0) 221 - 2015 - 288
Telefax: +49 (0) 221 - 2015 - 325