Österreichischer Großunternehmer Johannes Hofer beteiligt sich am Linzer IT-Security-Spezialisten underground8

Linz (OTS) - Mag. Johannes Hofer, erfolgreicher Unternehmer und zuletzt CEO der Teak Holz International, hat sich am Linzer IT-Security-Spezialisten underground8 beteiligt. underground8, seit seiner Gründung im Jahr 2005 erfolgreich im Security-Markt etabliert, erhält durch die Beteiligung Hofers zusätzliches Finanzkapital. Gemeinsames Ziel ist es, die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produktpalette Limes sowie die Expansion der Geschäftsaktivitäten in bestehenden und neuen Märkten weiter zu forcieren. Hofer, der über langjährige Erfahrung im internationalen Geschäft verfügt, war von der positiven Entwicklung des Unternehmens underground8 und dessen Positionierung im Markt sowie von der Limes-Produktreihe überzeugt.

underground_8 - Günther Wiesauer
Freistädterstraße 313, 4040 Linz
Tel.: +43 (0) 732 250 270 - 12
www.underground8.com