TV Woche Tanztrophy: Österreichs beste Hobbytänzer gesucht

Wien (OTS) - Tanzen wie die Stars! Unter diesem Motto lädt die große TV-Beilage von Kronen Zeitung und KURIER alle begeisterten Hobbytänzer zur Teilnahme an der TV WOCHE TANZTROPHY ein. Gesucht werden die besten Amateurtänzer Österreichs. Unter allen Anmeldungen - bis 25. Februar auf www.tvwochetanztrophy.at - wählt eine Profi-Jury zehn Kandidaten aus. Vier von ihnen bekommen nach einem Casting die Chance, mit "Dancing Stars"-Profis zu trainieren und ihr Können bei der großen Gala "One Night of the Stars" der Wiener Tanzschule Chris am 11. April im Parkhotel Schönbrunn zu präsentieren. Die Finalisten werden vom Tanzsport-Fachgeschäft "dance % design" eingekleidet, von Nivea Beauté-Visagistinnen professionell gestylt und gewinnen ein Wellness-Wochenende in der Alpentherme Gastein.

"Wir bieten allen tanzbegeisterten TV WOCHE-Lesern die tolle Gelegenheit mit einigen der besten Tanzlehrer Österreichs, die man aus dem Fernsehen kennt, - Balázs Ekker, Alice Guschelbauer, Nicole Kuntner und Alexander Kreissl - zu trainieren und sich selbst wie ein "Dancing Star" zu fühlen", bringt Manuela Hofbauer-Paganotta, Mediaprint-Anzeigenleiterin für die Bereiche Supplements und Beilagen, die große TV WOCHE-Leseraktion auf den Punkt. Neben der TV WOCHE TANZTROPHY können alle Einsender Tanzkurse der Tanzschule Chris Lachmuth, Karten für die "One Night of the Stars"-Gala und Tanz-CDs gewinnen.

Tanzfans können sich jeden Freitag in der TV WOCHE und laufend auf www.tvwochetanztrophy.at, krone.at und kurier.at über den aktuellen Stand des großen Amateur -Tanzwettbewerbes informieren. Und: In der Kronehit Morningshow berichten die Moderatoren Dani Linzer und Meinrad Knapp über das Casting und die Trainingsstunden. Sie begeben sich dafür sogar selbst anonym und in vertauschten Rollen - Dani Linzer als Mann und Meinrad Knapp als Frau - auf das glatte Tanzparkett.

Mit fast 2,6 Millionen Lesern, einer nationalen Reichweite von 37,3 % lt. MA 2006 und einer Druckauflage von mehr als 1,4 Millionen Exemplaren lt. M.A.K.NEU (1. HJ 2007) zählt die TV WOCHE zu den führenden TV-Supplements und den größten Printmedien des Landes. Sie liegt wöchentlich den Trägermedien Kronen Zeitung, KURIER, Neue Kärntner Tageszeitung, Wiener Zeitung und Osttiroler Bote bei.

Manuela Hofbauer-Paganotta
manuela.paganotta@mediaprint.at