NEU: tesa(R) Kleider- und Haushaltsroller mit V.A.N.-Effekt

Wien (OTS) - Oft sind es die kleinen praktischen Helferlein, auf
die man in vielen Situationen nicht verzichten möchte: Wenn die Schwiegermutter plötzlich vor der Tür steht und das Sofa voller Katzenhaare ist, man auf dem Weg zur Pressekonferenz unzählige Flankerl auf dem dunklen Blazer entdeckt oder nicht einmal der Staubsauger die Fusseln von der Hutablage des Autos wegbekommt. Hier schaffen die Original tesa(R) Kleider- und Haushaltsroller schnell und einfach Abhilfe, indem sie mühelos Fusseln, Staub, Haare und Krümel von den unterschiedlichsten Textilien entfernen. Doch während es für herkömmliche Fusselroller damit bereits getan ist, hat nur der Original tesa(R) Kleider- und Haushaltsroller den einzigartigen V.A.N.-Effekt.

Was genau ist der V.A.N.-Effekt?

• Das V steht für "verschließbar", denn mittels praktischer Schutzkappe kann man den tesa(R) Kleider- und Haushaltsroller jederzeit wieder verschließen. So bleibt das Reinigungsband auch bei Nichtgebrauch stets sauber und staubfrei. Dadurch kann der tesa(R) Kleiderroller auch einfach und überall mitgenommen werden, sowohl auf Reisen als auch im Auto - selbst in der kleinsten Handtasche findet er Platz.
  • Das A steht für "abreißbar": Nach Anwendung wird das gebrauchte Reinigungsband einfach abgerissen - mit der praktischen Abreißhilfe ein Kinderspiel.
  • Das N steht für "nachfüllbar": Wenn die Rolle einmal zu Ende geht, lässt sie sich schnell und einfach austauschen. Je nach Bedarf sind die Nachfüllrollen einzeln oder im Doppelpack erhältlich.

Auch das Verpackungsdesign der tesa(R) Kleider- und Haushaltsroller wurde einem Relaunch unterzogen: Die neuen Verpackungen sind nicht nur stylish, sondern tragen auch durch neue, übersichtliche Abbildungen zu einer noch einfacheren Handhabung bei. Mit zahlreichen Promotionaktionen und einem großen Kleiderroller-Gewinnspiel (nähere Infos auf www.tesa.at ) unterstützt tesa den Relaunch.

Petra Ciepelinski
Trade Marketing Consumer