• 07.02.2008, 14:51:01
  • /
  • OTS0259 OTW0259

"Reiselöwe startet durch"

Neue, innovative Gesellschaftsreisen im Mittelklasse-Bereich

Wien (TP/OTS) - Der österreichische Reiseveranstalter Millennium
Travel GmbH, Betreiber des erfolgreichen "CLUB 50", erweitert seine
Produktpalette. Wurden seit 1991 Gäste im Segment der Generation 50+
angesprochen, denen Kulturreisen weltweit "all inclusive" angeboten
wurden, spricht der neu gegründete "Reiselöwe" Reisebegeisterte an,
die zu skalpellscharf kalkulierten Preisen die begehrtesten
Destinationen erleben wollen.

Zauberformel Diskont-Flüge

"Wir bringen die Tarife der Low-Cost-Carrier auf Gruppenbasis",
freut sich man sich beim "Reiselöwen". Aber nicht nur günstige
Flugtarife helfen sparen, sondern auch Tagesrandflüge, die beim
"Reiselöwen" wo immer möglich ausgenutzt werden. So stehen auch der
An- und Heimreisetag für Besichtigungen zur Verfügung, was bedeutet:
kürzere Reisedauer mit vollem Programm!

Vier und drei Sterne unter einem Dach

Der Club 50-Reisende ist Clubmitglied und bucht in einem
4-Sterne-Segment Leistungen mit allen Extras: Versicherungspaket,
Vollpension, Eintritte u.v.m. gehören dazu. Gäste des Reiselöwen
nutzen den Vorteil jahrzehntelanger Erfahrung, ausgesuchte Qualität,
sowie beste Betreuung vor und während der Reise. Dafür sind nicht
alle Bausteine enthalten - Halbpension, Mittelklassehotels, nicht
immer österreichische Luxusbusse sind Faktoren, die scharfe Rechner
freuen werden. "Mit dem Reiselöwen haben wir ein Produkt, das drei
Sterne verdient, die bei uns aber zu Recht glänzen. Die ersten
Buchungstage zeigen bereits, dass der Reiselöwe Furore macht."

Rückfragehinweis:

Millennium Travel GmbH 
   Gerhard Hanke
   Handelskai 94-96 
   1200 Wien
   Tel.: +43 (0)1 374 87 82
   mailto:office@milletravel.at
   mailto:office@club50.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TMP

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel