AVM auf der ITnT in Wien mit neuen Produkten, neuen Technologien und Innovationen

Berlin/Wien (OTS) - Auf dem AVM Messestand zur ITnT in Wien (Halle A, Stand 0528) dreht sich alles um neue Trends bei Breitband, neue Produkte und mehr Innovationen. Im Mittelpunkt steht das neue Flaggschiff FRITZ!Box Fon WLAN 7270, welches mit seiner umfassenden Ausstattung die zentrale Datendrehscheibe am Internetzugang zu Hause. Idealer Mitspieler für die neue FRITZ!Box ist der ebenfalls neue FRITZ!WLAN USB Stick N, der wie die FRITZ!Box neben WLAN N auch mit den Standards a, b und g funkt.

Mit FRITZ! Mini und FRITZ! Media, zwei weiteren Neuheiten, verbindet AVM Breitbandanschluss und Wiedergabe von Musik, Videos und Fotos. FRITZ! Media integriert Fernseher und Stereoanlage in das Netzwerk. Und mit FRITZ! Mini eröffnet AVM eine neue Geräteklasse und bietet Telefon, Musik und Internet kabellos in einem Handgerät. Alle Neuheiten sind live im Einsatz auf dem AVM-Messestand in Halle 13, Stand C48.

Kontakt Vertrieb Österreich
Andreas Erhart, AVM
Sales Manager Österreich
a.erhart@avm.de