Hannes Biedermann neuer Partnermanager

Feldkirch (OTS) - Mag. (FH) Hannes Biedermann (45) verstärkt seit Jänner 2008 als neuer Partnermanager das Team des Vorarlberger Unternehmens olina Küchen. Er zeichnet in dieser Position für die Rekrutierung und Betreuung von Franchise-Nehmern verantwortlich. Biedermann begann seine Karriere als Geschäftsführer der BIDI Getränkemärkte, anschließend war er bei der Brauerei Fohrenburger -zuletzt als Prokurist - tätig. Vor seinem Wechsel zu olina Küchen leitete er als Geschäftsführer die Bergbahnen Brandnertal ...

>> Pressefach & FOTOS: http://www.pressefach.info/olina

Rückfragen & Kontakt:

Gerold Bischof, Mag. (FH)
Tel.: +43/(0)5522/83650, gerold.bischof@olina.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001