AUSTRIA 9 TV informiert:"Der Bergdoktor" kehrt auf den Bildschirm zurück

AUSTRIA 9 TV erweitert sein Serien- und Spielfilmangebot

Wien (OTS) - Austria 9 TV, der neue familienfreundliche Sender für Österreich, erweitert sein Programmangebot um eine der beliebtesten deutschsprachigen TV-Familienserien: "Der Bergdoktor", mit Gerhard Lippert in der Hauptrolle des Dr. Thomas Burgner, kehrt ab 4. Februar an jedem Montagabend (18.00 bis 23.00 Uhr) mit gleich mehreren Geschichten in Folge auf den Bildschirm zurück. AUSTRIA 9 TV sendet zur Einstimmung bereits am Sonntag, den 3. Februar um 20.00 Uhr den Pilotfilm zur Serie ("Der Bergdoktor: Auferstehung").

Mit dem Start dieser erfolgreichen Familienserie geht auch eine Erweiterung des AUSTRIA 9 TV-Spielfilmangebots am Dienstag- und am Mittwochabend zwischen 18.00 und 22.00 Uhr einher. Dabei erweitert AUSTRIA 9 TV sein Spielfilmangebot an diesen Tagen um jeweils zwei Kinohits aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Dr. Conrad Heberling, Geschäftsführer von AUSTRIA 9 TV: "Mit dieser Programmerweiterung unterstreicht AUSTRIA 9 TV einmal mehr die familienfreundliche Ausrichtung seines Programms für Österreich."

Das Programm von "AUSTRIA 9" ist für jeden Besitzer der ORF Smart Card per Satellit und über Kabel frei zu empfangen.

AUSTRIA 9 TV (www.austria9.at) ist der neue familienfreundliche TV-Sender für Österreich, ein Unternehmen der Hubert Burda Media, Andmann Media Holding, Dr. Conrad Heberling, der Medienpool TV GmbH und der High View Holding. Das Unternehmen hat seinen Sitz am Rosenhügel in Wien.

Austria 9 TV GmbH
Dr. Conrad Heberling, Geschäftsführender Gesellschafter
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
info@austria9.at