Adobe Flex 3 und AIR - eggs unimedia präsentiert die Zukunft der Internet Applikationen Live auf der ITnT in Wien

Wien (OTS) - Der Adobe Partner eggs unimedia zeigt mit Adobe Flex
3 einzigartige Nutzererlebnisse und revolutionäre Interaktion im Web. Mit Adobe AIR können diese Anwendungen erstmals online und offline genutzt werden.

"Viele Unternehmen bieten ihren Kunden Self Service und ähnliche Prozesse im Internet an. Sie mussten jedoch feststellen, dass Anwender überfordert sind und oft Transaktionen wie z.B. Bestellvorgänge frustriert abbrechen" beschreibt Herbert-Karl Kainz, Geschäftsführer von eggs unimedia den Status Quo. Mit Adobe Flex 3 gehören diese Probleme jedoch der Vergangenheit an. Bisher nicht möglich gewesene Nutzererlebnisse im Internet überzeugen ab sofort Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten.

Adobe AIR on- und offline nutzen: Livedemo in Halle A am Stand A0105

Kainz: "Aufgrund mangelnder kostengünstiger, flächendeckender Internetzugänge ist bei vielen Anwendungen eine Nutzung offline und online zwingend notwendig. Applikationen mit Adobe AIR schließen erstmals diese Lücke. Ebay User können z.B. ihren gesamten Verkauf offline vorbereiten. Im Onlinezustand werden anschließend alle Daten automatisch synchronisiert und aktuelle Updates eingespielt." Adobe AIR, derzeit im Beta-Status, wird voraussichtlich noch im 1. Quartal 2008 verfügbar sein. Besucher der ITnT haben jedoch exklusiv die Möglichkeit am Stand A0105 von Adobe in Halle A einen Blick auf die Möglichkeiten von Flex 3 und AIR zu werfen.

Adobe Partner eggs unimedia

Der IT-Dienstleister und Adobe-Partner eggs unimedia mit Sitz in Wien und München zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Adobe Solution Partnern für die Entwicklung innovativer Lösungen auf Basis der Adobe LiveCycle, ColdFusion, FLEX und AIR - Technologien. Mit kundenorientierten Individuallösungen wurden Maßstäbe gesetzt.

eggs unimedia Ltd. & Co KE
Herbert-Karl Kainz