ASFINAG: Komplettsperre der S 2

Von Samstag bis Montag ist die Nordrand Schnellstraße in beiden Fahrtrichtungen gesperrt

Wien (OTS) - Von kommenden Samstag, 2. Februar 2008, ab 19:00 Uhr bis einschließlich Montag, 4. Februar 2008, bis 05:00 Uhr ist die S 2 Wiener Nordrand Schnellstraße im Bereich zwischen dem Rautenweg und der Hermann Gebauer Straße für den Verkehr zur Gänze gesperrt. Grund für die Komplettsperre ist der durch die Niveaufreimachung der S 2 erforderliche Abtrag der Zwerchäckerbrücke über die S 2.

Für die Dauer der Sperre wird eine bereits voravisierte Umleitungsstrecke eingerichtet.

Aktuelle Informationen über die Baustellensituation auf Autobahnen und Schnellstraßen der ASFINAG können jederzeit über die Homepage -www.asfinag.at / Baustelleninfos - abgerufen werden. Neben den bestehenden und geplanten Baustellen sind hier auch die Verkehrsführungsphasen abgebildet. Neu ist die Einrichtung des ASFINAG Baustellenombudsmannes, der unter 0800 400 14 400 rund um die Uhr für Anfragen erreichbar ist.

Alexandra Vuscina-Valla
ASFINAG Autobahn Service GmbH Ost