Kostenloses Journalistenseminar

Wien (OTS) - Die ÖPAG lädt vom 10.4. Mittag bis 11.4. Mittag zu einem kostenlosen Seminar beim Seewirt in Podersdorf ein. Themen sind die Funktionsweisen einer Pensionskassa, praxisnahe Studien und das AssetManagement. Dieses Seminar ist für Jungjournalisten und etablierten Journalisten gedacht, die mehr über die Funktionsweise einer Pensionskasse wissen möchten.

Das genaue Pogramm sehen Sie nachstehend.

Wir werden für Sie nach der Anmeldung ein Einzelzimmer mit Blick auf den See buchen.

Ort des Seminars: Familie Karner - A-7141 Podersdorf am See, Strandplatz 1.
Tel. +43 (0)2177/ 24 15 - Fax +43 (0)2177/ 24 15 30

Damit das Seminar stattfinden kann, brauche ich verbindliche Anmeldungen. Auch freie Journalisten sind gerne gesehen.

Anmeldeschluss ist der 15.2.2008

P r o g r a m m

Donnerstag, 10.4.2008 12:00 Einchecken im Hotel 12:30 Leichtes Mittagessen 14:00 Vortrag: Die Pensionskasse - das unbekannte Wesen 15:30 Kaffeepause 16:00 Vortrag: Die Pensionskasse in der Praxis am Beispiel ÖPAG 17:30 Freizeit 19:00 Treffen mit Vorstandsmitglied Dir. Rudolf Böhm zum Abendessen Freitag, 11. 4.2008 ab 7:00 Frühstück 8:30 Vortrag: Besonderheiten der Pensionskassen, auch versus andere betriebliche Vorsorgemöglichkeiten 10:00 Kaffeepause 10:30 Vortrag: Assetmanagement 12:00 Mittagessen

Als Referenten stehen Ihnen qualifizierte MitarbeiterInnen unseres Hauses zur Verfügung: Es besteht ausreichend Zeit für Fragen während der Vorträge bzw. nach den Vorträgen. Außerdem stellen wir Ihnen Informationsmaterial zur Verfügung.

Sollten Sie noch Fragen haben, zögern sie nicht, mich zu kontaktieren (Tel.: 0664/214 39 31).

ÖPAG Österreichische Pensionskassen AG
A-1090 Wien, Rögergasse 36