Bianca Jagger - Vorsitzende des World Future Council - zu Gast in der DMT Loge am Opernball

Einladung zur Pressekonferenz am 31.1.2008, 11:00 Uhr, im Presseclub Concordia, Wien

Wien (OTS) - Die weltbekannte Menschenrechtsaktivistin und Präsidentin des World Future Council, Bianca Jagger kommt auf Einladung des Geschäftsführers der in Salzburg beheimateten DMT Technology GmbH, Dr. Wolfgang Pinegger, zum Wiener Opernball.
Die DMT Technology GmbH ist eine weltweit erfolgreiche österreichische Firma, die auf ihrem Spezialgebiet, dem Bau von Maschinen und Anlagen für die Herstellung von verstreckten Kunststofffolien, durch ihren Innovationsvorsprung zu den Weltmarktführern zählt. Der Geschäftsführer der DMT Gruppe, Dr. Wolfgang Pinegger, wurde 2007 bereits zum zweiten Mal in das Buch von Prof. Hermann Simon, "The Hidden Champions des 21. Jahrhunderts -Die Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer" aufgenommen.

Wirtschaftlich verantwortungsvoll handeln!

Als global tätiges Unternehmen unterstützt DMT alle Bestrebungen, die zur Erhaltung menschlicher Werte beitragen und sicherstellen, dass die Menschheit einschließlich der Wirtschaftsunternehmen für eine nachhaltige Zukunft handeln.

Zur Unterstützung dieser Ziele war 2007 bereits Vladimir Yakunin, Präsident der Russischen Eisenbahnen und Vorsitzender des World Public Forum - Dialogue of Civilizations zu Gast in der DMT Loge. Das World Public Forum ist eine Organisation, die, ähnlich wie das World Future Council, verschiedene gesellschaftliche Institutionen und Kulturen zur Förderung des Dialoges und zur Verbesserung der gegenseitigen Zusammenarbeit verbindet.

Ökologisch und zukunftsorientiert handeln !

Zur DMT Gruppe gehört auch das auf Recycling spezialisierte Unternehmen ARTEC. ARTEC hat mit einem asiatischen Partner eine Anlage entwickelt, die sonst unverwertbare Kunststoffabfälle und Altöl, zu Diesel, Gas und Energie rück-umwandelt. Eine Innovation, die zukünftig den Recyclingsektor revolutionieren wird.
Bianca Jagger wird während ihres Wien-Aufenthaltes auch mit Bundeskanzler Dr. Gusenbauer und Vizekanzler Mag. Molterer zusammentreffen, um ihnen die Ziele des World Future Council zu erläutern.

Die DMT Technology GmbH wird am 31.1.2008 um 11:00 Uhr im Presseclub Concordia, 1010 Wien, Bankgasse 8, eine Pressekonferenz mit Frau Bianca Jagger und Dr. Pinegger abhalten, die vom ehemaligen Generalsekretär des Europarates Dr. Walter Schwimmer, der ebenfalls Gast von Dr. Pinegger auf dem Opernball sein wird, moderiert wird.

und weitere Information über DMT Technology:
Christian Aberer
DMT Technology GmbH
Aigner Straße 30, 5026 Salzburg
Tel: +43 662 621989
Mobile: 0664 / 85 88 712
Fax.: +43 662 621989-4
Christian.aberer@dmt-biax.com
www.dmt-biax.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0016