"Neue Kärntner Tageszeitung" - KOMMENTAR VON RALF MOSSER: Ein Zeichen - nach außen und inhaltlich

Klagenfurt (OTS) - Noch 134 Tage bis zum Beginn der EURO 08 in der Schweiz und in Österreich. Das drittgrößte Sportereignis wirft aber schon rund vier Monate vorher seine Schatten voraus. Dem trägt die neue KÄRNTNER TAGESZEITUNG Rechnung.

Als Zeichen nach außen haben wir unser Verlagshaus mit den Fahnen aller EM-Teilnehmer beflaggt, und auch inhaltlich setzen wir neue Akzente. Ab heute stellen wir jeden Freitag in einem Special einen EM-Teilnehmer vor. Auf 16 Seiten werden nicht nur die sportlichen Belange abgehandelt, sondern dem Leser auch Kultur, Geschichte, Kulinarik, Reise-ziele, Stars und vieles mehr aus den einzelnen Länder nähergebracht.

Auch die aktuelle Berichterstattung über die EURO 08 hat in unserer Zeitung einen "prominenten" Platz bekommen. Ab heute erfahren Sie täglich auf zwei EURO-Seiten die aktuellsten EM-News.
Dabei sind uns besonders die Anregungen und Bedenken der Leser ein Anliegen - denn nicht nur wir sind EURO.

Rückfragen & Kontakt:

Neue Kärntner Tageszeitung
Viktringer Ring 28
9020 Klagenfurt

Chefredakteur
Mag. Ralf Mosser
Tel.: 0463/5866-501
E-Mail: ralf.mosser@ktz.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KTI0001