Online vs. Print: Showdown beim Eisstockschießen am Wilhelminenberg

Wien (OTS) - Lifestylemagazin WIENER (www.wiener-online.at) und
das Stadtportal Vienna Online (www.vienna.at) luden zum coolsten Medien-Turnier des Winters am atemberaubendsten Eislaufplatz Wiens!

Mittwoch Abend war es soweit: das Lifestylemagazin WIENER und das Stadtportal Vienna Online zelebrierten mit Kunden und Partnern das große Finale nach den bereits erfolgten Events "Minigolf" und "Bowling".

Die große Entscheidung fiel vor der sensationellen Kulisse des Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg, im Beisein des "Hausherren" Direktor Christian Reitbauer, durch den guten alten Eisstock - zu Gunsten der Printmannschaft.

Rund um WIENER Geschäftsführer André Eckert und Vienna Online Geschäftsführer Stefan Unterberg formierten sich die Gäste am Eislaufplatz des Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg, um in den beiden Teams Online und Print zum sportlichen Turnier zwischen den beiden Mediengattungen anzutreten. Wie schon bei den vergangenen Events war der Spaß im Vordergrund, jedoch galt es natürlich auch, mit dem heißbegehrten Mannschaftssieg Ruhm und Ehre und natürlich einen schönen Gewinn zu erlangen!

Spannend bis zuletzt entschieden das Turnier dieses Mal das Team mit Josef Almer (Goldbach Media), Christian Schicker (Reichl & Partner), Alexander Zoubek (Division 4) und André Eckert (WIENER).

Der gemütliche Ausklang wurde in den Räumlichkeiten des Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg mit kulinarischen Köstlichkeiten und natürlich einer standesgemäßen Siegerehrung samt Preisverteilung gefeiert. Unter den Gästen befanden sich diesmal:

• Roland Divos / DDG MANUEL STEPAN
  • Maresa Wolkenstein / GEWISTA Werbegesellschaft m.b.H.
  • Jakob Erich / HALI Büromöbel GmbH
  • Nikola König / BM für Gesundheit, Familie und Jugend
  • Christian Baumgärtner / Erba GmbH
  • Viktoria Maier / Wolfgang DENZEL AG