Für die Radio-Redaktionen: Prinz Albert, Arnold Schwarzenegger & ZZ Top zählen zu seinen Fans: Airbrush-Guru Knud Tiroch zeigt coolen Anstrich für heiße Teile in Wien

AVISO: Audiofiles für alle Radiostationen

Österreich/Wien (OTS) - Was haben ZZ Top, Rainhard Fendrich,
Arnold Schwarzenegger und Prinz Albert von Monaco gemeinsam? Sie alle zählen zu den Kunden und Freunden des Österreichers Knud Tiroch, dem europäischen Guru der Airbrush-Szene. Der Luftpinsel-Akrobat war schon am ganzen Erdball künstlerisch aktiv und seit kurzem hat der gebürtige Wiener sogar seine eigene Reality-Fernsehshow. In der Bundeshauptstadt ist nun auch eine Ausstellung von Knud Tiroch zu sehen.

Was macht die Faszination Airbrush aus? Welche Gegenstände werden für Prominente mit Airbrush verziert? Was sind die Highlights der Ausstellung des österreichischen Top-Künstlers?

In unserem Audiofeature erzählt unter anderem Knud Tiroch selbst über Kundenwünsche der Promis, skurrile Erlebnisse im Leben mit dem Airbrush-Pinsel und den Erfolg seiner neuen TV-Show.

Sprecher: Knud Tiroch (Airbrush-Guru) Herr und Frau Österreicher u.a.

Das Audio-File zum Thema "Prinz Albert, Arnold Schwarzenegger & ZZ Top zählen zu seinen Fans: Airbrush-Guru Knud Tiroch zeigt coolen Anstrich für heiße Teile in Wien" wird heute Dienstag, 22.01.2008 um 14.15 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum Download bereit.

Rückfragehinweis:

Putz & Stingl RadioService Harald Sorger Tel. +43-2236/23424-0 mailto: sorger@putzstingl.at *** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER

INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PAU0001