ITnT: underground8 präsentiert "DIE österreichische Firewall" für KMU-Netzwerke

Linz (OTS) - underground8, Hersteller von IT-Security-Appliances, präsentiert vom 5. bis 7. Februar auf der ITnT 2008 seine umfangreiche Produktreihe Limes. Diese besteht aus den Geräten Limes MF (Managed Firewall), TS (Traffic Shaping) und AS (Anti-Spam), und schützt Unternehmensnetzwerke vor sämtlichen Gefahren des Internets. In seinem Vortrag "DIE österreichische Firewall" wird CEO Günther Wiesauer die Funktionsweise des Limes erklären und demonstrieren, wie sich kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) auch ohne eigene IT-Administration wirksam vor Internetkriminalität und Spam schützen können. Der Vortrag findet zwei Mal statt: am 5.2.2008 um 14.15 Uhr in der Keynote-Area der Halle B sowie am 7.2.2008 um 14.30 Uhr im IT-Security Center in Halle B. underground8 ist zusammen mit dem Distributionspartner Cetus-IT Secure GmbH am Stand BO 242 in Halle B zu finden.

underground_8 - Günther Wiesauer
Freistädterstraße 313, 4040 Linz
Tel.: +43 (0) 732 250 270 - 12
www.underground8.com