>Ferien-Messe Wien 2008<: Den Urlaub vorab "live" erleben!

Tipp für das Wochenende: >Ferien-Messe< zusammen mit >Vienna Autoshow< Partnerland Ägypten und Partnerregion Kärnten

Wien (OTS) - Noch bis einschließlich Sonntag, 20. Jänner 2008 kommen Urlaubshungrige bei der >Ferien-Messe< in der Messe Wien voll auf ihre Kosten. Das bei Österreichern beliebte Reiseziel Ägypten ist heuer Partnerland der >Ferien-Messe< und präsentiert sein reichhaltiges Urlaubsangebot in einer eindrucksvollen Tempelanlage. Mit dabei sind weitere rund 820 Aussteller aus über 60 Nationen. Urlaub in Hülle und Fülle, für jeden Geschmack und für jede Brieftasche.

Am Wochenende wird empfohlen, sich bei der Anreise zur >Ferien-Messe< für öffentliche Verkehrsmittel zu entscheiden. Die Straßenbahn-Linien 21 und 81 halten unmittelbar vor der Messe Wien.

Die >Ferien-Messe< ist täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Eintrittskarte gilt auch für die gleichzeitig stattfindende >Vienna Autoshow<.

Iris Maier
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Reed Messe Wien GmbH
Messeplatz 1, PF 277, A-1021 Wien