Kaufmann bestürzt über Tod von Vincenz Liechtenstein

Die Österreichische Schülerunion hat einen großen Gönner und Förderer - vor allem aber einen Freund verloren

Wien (OTS) - "Das Ableben von Vincenz Liechtenstein trifft nicht
nur mich, sondern die ganze Österreichische Schülerunion besonders", so die Bundesobfrau der Schülerunion, Martina Kaufmann. ****

"Die Schülerunion hat durch ihn nicht nur einen Förderer und Befürworter verloren, sondern auch einen Menschen, der uns immer unterstützt hat und uns immer ein guter Begleiter war", so Kaufmann. "Obwohl er selbst nie ein Mitarbeiter der Schülerunion war, sind ihm die Schülerinnen und Schüler Österreichs sehr am Herzen gelegen und hat dieses auch durch seine Hilfe gezeigt. Unser ganzes Mitgefühl gilt nun seiner Familie", so Kaufmann.

Rückfragen & Kontakt:

Martina Kaufmann
Bundesobfrau der Österreichischen Schülerunion
Tel: 0676/888 75 100
mailto: martina.kaufmann@schuelerunion.at,
www.schuelerunion.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OVN0001