euro adhoc: AGRANA Beteiligungs-AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Bericht zum dritten Quartal und den ersten neun Monaten 2007|08 liegt am Sitz der Gesellschaft (Donau-City-Straße 9, A-1220 Wien) auf und ist im Internet unter www.agrana.com abrufbar.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.agrana.com
im Internet am: 15.01.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AGRANA Beteiligungs-AG Donau-City-Straße 9 A-1220 Wien Telefon: +43-1-21137-0 FAX: +43-1-21137-12045 Email: info.ab@agrana.com WWW: www.agrana.com Branche: Nahrungsmittel ISIN: AT0000603709 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Präsenzhandel: Börse Berlin, Börse Frankfurt, Börse Stuttgart, Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005