T-Mobile auf der IT’n’T 2008: Neue Chancen für den Mittelstand

Wien (OTS) -

• T-Mobile präsentiert auf 264 m2 innovative Referenzen und mobile Business-Lösungen
  • Neue Hardware für Job und Mobile Living
  • Attraktive Business Hardware zu gewinnen

T-Mobile Austria präsentiert auf der IT’n’T 2008 neue mobile Lösungen, die das Arbeiten erleichtern und die Arbeitsweise grundlegend ändern - wie zum Beispiel "Mobile CRM", das jederzeit und überall Zugriff auf relevante Kundendaten ermöglicht. Zusätzlich zeigt T-Mobile Showcases mit neuer Hardware und ein attraktives Rahmenprogramm. Der Stand befindet sich in Halle B/Stand-Nummer B0312.

Individuelle Lösungen für das mobile Arbeiten

"Jüngste Studien zeigen, dass künftig 52% aller österreichischen Klein- und Mittelbetriebe (KMU), auf HSDPA setzen - das Business wird mobil", freut sich Hendrik Kasteel, Mitglied der Geschäftsleitung T-Mobile Austria, über die Entwicklung.
T-Mobile präsentiert dafür die konkrete Lösungen: Mobile CRM bietet jederzeit Zugriff auf wichtige Kundendaten, mit Mobile Access werden Zutritte gesteuert und Mobile PABX - die mobile Nebenstellenanlage -macht das Festnetz mobil. "Besonders kleine und mittlere Unternehmen profitieren von unseren Produkten. Aufbauend auf diese Applikationen bieten wir Unternehmen individuelle Lösungen, die Geld sparen, Prozesse optimieren und sich einfach in Unternehmen integrieren lassen", verspricht Hendrik Kasteel.

1:1 Betreuung für alle Unternehmer

Der T-Mobile-Vorteil für Unternehmer: Egal wie groß das Unternehmen ist, jeder erhält persönliche 1:1 Betreuung in der diese Lösungen maßgeschneidert erarbeitet werden. Auch auf der Messe stehen die Profis von T-Mobile interessierten Unternehmern für alle Fragen zur Verfügung und zeigen wie einfach sich die Lösungen in den Unternehmensalltag integrieren lassen.

Neue Hardware erleichtert den Einstieg

T-Mobile präsentiert auf der IT’n’T 2008, neue Hardware, die den Einstieg in das mobile Arbeiten und in die mobile Welt erleichtern. "Die Implementierung und das Handling der Hardware wird immer einfacher. Egal ob Installateur, Banker oder Freiberufler - mobile Living wird zum Standard", verspricht Hendrik Kasteel abschließend.

Attraktives Rahmenprogramm für alle Messebesucher

Neben spannenden und interessanten Lösungen, bietet der T-Mobile Messestand auch ein attraktives Rahmenprogramm. Alex Kristan beleuchtet die IT-Welt aus Sicht von Heinz Prüller, Hans Krankl und Co und jeder Besucher hat die Möglichkeit beim T-Mobile Gewinnspiel neueste Business Hardware zu gewinnen.

Diese und alle anderen T-Mobile Austria Pressemitteilungen finden Sie auf der T-Mobile Austria Homepage unter www.t-mobile.at im Menü Unternehmen / Bereich Presse. Unter diesem Link gelangen Sie auch zu unseren Pressefotos.

Andrea Karner, T-Mobile Austria
Tel.: +43 1 79 585 0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001