Heinzl zum ORF? Dogudan in New York - Alle Neuigkeiten im morgigen Seitenblicke Magazin

Wien (OTS) - ATV-Star Dominic Heinzl: Comeback im ORF?

Der Macher der erfolgreichen ATV-Sendung "Hi Society" könnte demnächst in den ORF zurückkehren. Wie das Seitenblicke Magazin in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe berichtet, hat Dominic Heinzl Gerüchten zufolge von ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz das Angebot erhalten, auf ORF 1 ein halbstündiges Society-Format zu gestalten. Heinzl dementierte die Gerüchte auf Nachfrage ausdrücklich nicht, wies aber auf seinen erst im vergangenen Sommer bis 2009 unterschriebenen Vertrag mit ATV hin.
Die ganze Story: im neuen Seitenblicke Magazin.

Edel-Caterer Attila Dogudan: Süßes Geheimnis in New York

Der Do&Co-Chef plant, im Mai 2008 die erste Demel-Filiale in New York zu eröffnen. Wie das Seitenblicke Magazin in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe berichtet, steht der Deal kurz vor seinem Abschluss. Demnach will Dogudan die New Yorker Society im eben wiedereröffneten Nobelhotel "Plaza" am Central Park auf 100 Quadratmetern mit österreichischen Demel-Spezialitäten verwöhnen. Alle Details zum süßen Coup: im neuen Seitenblicke Magazin.

Andreas Wollinger (Chefredakteur): 0664/60067301
Karin Lehner (Verfasserin) 0664/60067340

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0001