Die Euro-Finanz-Service AG lädt zur Jahresbeginngala 2008 - Nacht in Tracht am 12.01.2008

Zell am See (OTS) - Die Euro-Finanz-Service AG lädt Presse, Hörfunk und Fernsehen herzlich zur Jahresbeginngala 2008 ein. Gastgeber, Herr Senator Otto Wittschier freut sich gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen, den über 500 geladenen Gästen ein unvergesslichen, trachtigen Abend zu präsentieren.

Ort: Ferry Porsche Congress Center Zell am See www.fpcc.at
Datum: 12.01.2008
Empfang: ab 18.00
Beginn: 19.00

Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft haben bereits Ihr Kommen bestätigt:

Herr Dr. Erwin Buchinger, Bundesminister für soziale Sicherheit, Generationen und Konsumentenschutz, SPÖ;

Herr Alois Autischer-Norman, MAS, Geschäftsführer der Laube sozialpsychiatrische Aktivitäten GmbH;

Herr MMag. Dr. Georg Maltschnig, Bürgermeister der Stadtgemeinde Zell am See;

Dr. Manfred Althammer, Mitglied des Vorstandes - Privatinvest Bank AG; Françoise Barthel, Head of Sales - Banque de Luxenbourg; Herbert Braunöder, Direktor - Nürnberger Versicherung AG; August Andrè de Roode, MetisGroup; Elisabeth Ferner, Regional Sales Manager -Clerical Medical Österreich; Mag. Gerd Grünauer, Landesleiter Salzburg Alternativer Vertrieb - BAWAG P.S.K.AG; Dipl.-BW (BA) Frank Hetzke, Vorstand - Skandia Lebensversicherung AG; Helmut Horeth, Mitglied des Vorstandes - Nürnberger Versicherung AG; Peter Illmer, RVS-Pkb - Raiffeisenverband Salzburg; Armin Jeschke, Geschäftsführer - Victoria FSS; Dr. Gerhard Kalcik, Leiter der Vertriebsorganisation - ARAG Allg. Rechtsschutzversicherungs AG; Mag. Patricia Lehrner, Key Account MLM International - UNIQA Versicherungen AG; Rudolf Mlinaric - BAWAG P.S.K. AG; Michael Müller, Leiter der Plattform-Akademie -Capital Bank / Security KAG; Mag. Christian Oberhofer, Landesleiter -Merkur Versicherung AG; Mag. Johann Pfeil, Landesdirektor -Wüstenrot; Sven Rischko, Geschäftsführer - IMB Vermögensverwaltungs GmbH; Dir. Mag. Hans Schinwald, Mitglied der Geschäftsleitung -Raiffeisenverband Salzburg; Mag. Hermann Schrögenauer, Vorstand -Skandia Lebensversicherung AG; Mag. (FH) Oliver Snurer, Regionalleiter Institutionelle Vertriebspartner - Bank Austria Creditanstalt Finanzdienstleistung; Robert Striberny, Mitglied des Vorstandes - Bank Vontobel; Antoni Tichonow, MBA, Leiter Makler-Partner-Service - Generali Versicherung AG.

Die besten Direktoren, Vertriebsdirektoren, Vertriebsmanager und Verkaufsleiter werden für ihre Ganzjahresleistungen geehrt.

Ebenso freuen wir uns, dass wir DJ Ötzi als Special Act für diesen Abend begeistern konnten, der monatelang die österreichischen Charts anführt.

u.A.w.g.

Herr Akad. FDL Ailert Biermann