Dino Boskovic bei Jürgen Peindl im ProSieben Austria TopTalk

Wien (OTS) - Am Sonntag, 6. Jänner 2008 spricht Jürgen Peindl mit Dino Boskovic Am 30. August 2007 ändert sich das Leben des 17jährigen Dino Boskovic aus Niederösterreich dramatisch. Ein 44jähriger Oberarzt und dreifacher Vater fühlt sich von lärmenden Jugendlichen belästigt und besprüht sie mit Pfefferspray. Dino will helfend eingreifen, da rastet der Mediziner aus und schießt aus nächster Nähe auf den Lehrling. Seitdem ist der 17 jährige Querschnittgelähmt und sitzt im Rollstuhl.

Im Austria Top Talk redet Dino Boskovic erstmals über den Tag der sein Leben für immer veränderte und wie nahe er sich dem Tod gefühlt hat als er auf der Intensivstation im Wiener AKH aufwachte und seine Beine nicht mehr bewegen konnte. Der 17 jährige gibt sich seitdem jedoch nicht auf und kämpft für seinen Traum eines Tages wieder gehen zu können.

Sonntag, 6. Jänner 2008, 18:00 Uhr
Jürgen Peindl im Gespräch mit Dino Boskovic

Christina Patzl
SevenOne Media Austria GmbH