"HFX(R) micro deluxe mit 10.000 Swarovski-Kristallen"

Wien (OTS) - "Wir stellen erstmals zu den Feiertagen, den HFX(R) micro deluxe vor. Als Auftragsfertigung mit über 10.000 Swarovski-Kristallen gehört dieses exklusive Exemplar wohl zu den edelsten und wertvollsten Einzelstücken der Welt."

Der HFX(R) micro, welcher bereits dieses Jahr beim diesjährigen internationalen INTEL-Wettbewerb um den kleinsten, leisesten und schönsten Heim-PC Publikumsliebling wurde, zeigt sich nun auch von seiner glamourösen Seite.

Das HFX(R) micro Design wurde in Österreich von mCubed und 24H Product Design entwickelt.

Das Gehäuse wurde per Hand fachmännisch besetzt. Es wurden über 10.000 Kristalle verarbeitet. Die Initialien des zukünftigen Besitzers setzen sich dabei mit goldenem Topaz ab. Für dieses Modell wurde eine eigene Front entworfen. Auch der Entwurf der Initialen stammen aus dem Hause 24H Product Design. Der Besatz mit Steinen wurde mit einer 3D-Modellierungssoftware entworfen. Für die Fertigung dieses Sondermodells sind bis zu 80 Stunden Handarbeit und 20 Stunden maschinelle Vorbereitungen notwendig.

Auch die inneren Werte des HFX(R) micro deluxe können überzeugen. Zum ersten Mal kommt SSD-Technologie zum Einsatz. Damit gibt es keine beweglichen Teile mehr. Der HFX(R) micro ist damit einer der ersten Heim-PC's mit echten 0 Dezibel für eine wahrhaft stille Nacht.

Je nach Kundenwunsch können auch andere Farbvarianten von Steinen und gebürstetem Aluminium zum Einsatz kommen.
Geschmückt war das Einzelstück durch eine in Österreich entwickelte One-Button Designfernbedienung. Noch nie war HDTV-Fernsehen schöner wie mit diesem erlesenen Einzelstück.

Fr. Suryati Mai
s.mai@mcubed-tech.com