ÖH WU: BALL der Wirtschaftsuniversität 2008

Die legendäre Festveranstaltung eröffnet die Ballsaison in der Wiener Hofburg!

Wien (OTS) - Auch im kommenden Jahr lädt die HochschülerInnenschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien am Samstag, dem 12. Jänner 2008, zum gesellschaftlichen Eventhighlight in der Wiener Hofburg. Der WU Ball 2008 verspricht, getreu der langjährigen Tradition, ein außergewöhnliches Ballambiente und das nicht nur für Studierende!

"Dieser Ball stellt nicht nur eine einmalige Gelegenheit dar, einen wunderschönen und glanzvollen Abend in der Wiener Hofburg zu genießen, sondern bietet auch eine interessante Kommunikationsplattform für eine Vielzahl an Prominenz aus den Bereichen Wirtschaft und Politik sowie angehender AkademikerInnen und StudienabsolventInnen," so Manfred Buchner, ÖH WU Vorsitzender.

Neben den großzügigen Räumlichkeiten der Hofburg, die der Veranstaltung einen unvergesslichen und festlichen Rahmen verleihen, wird - wie auch in den vergangenen Jahren - ein hochkarätiges Publikum vertreten sein. Renommierte Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft werden sich unter die 3.500 Gäste mischen, das Tanzbein schwingen und einen glanzvollen Abend in junger dynamischer Atmosphäre genießen.

Alle Details zu den Programmhighlights, Ballkarten-, Tisch- und Logenreservierungen finden Sie unter http://www.wuball.at

Arno Ahornegger
E-Mail: Arno.Ahornegger@wuball.at

Presseakkreditierung:
Daniela Scheuchenpflug
Wirtschaftsreferentin
E-Mail: Daniela.Scheuchenpflug@oeh-wu.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OEH0001