Salzburg: Internet und Telefonie im Sparpaket

- CableLink Internet und Telefonie ab 29,90 pro Monat - Ersparnis bis zu 9,90 Euro pro Monat

Salzburg (OTS) - Mit neuen Complete-Produkten bietet die Salzburg
AG im Telekommunikationsbereich ab sofort eine Kombination von CableLink Internet und Phone zum Sonderpreis an. Wer schnell entscheidet, spart ab sofort bis zu 9,90 Euro pro Monat - das Angebot gilt bis zum 30. April 2008.

"Die Salzburg AG steht bei all ihren Infrastruktur-Dienstleistungen für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit - auch und gerade bei der Telekommunikation. 2006 haben wir mit CableLink Phone eine technologische Innovation präsentiert - jetzt können wir CableLink in gleichbleibend hoher Qualität noch günstiger anbieten", erklärt Mag. August Hirschbichler, Vorstand der Salzburg AG.

- Alle bestehenden Kunden profitieren

"Wir arbeiten laufend an der Weiterentwicklung unserer Produkte. Unsere Kunden sparen durch den Umstieg auf die neuen Complete-Pakete fast 10 Euro, und das jeden Monat! Das Angebot gilt natürlich für alle bestehenden Kunden genauso wie für neue Kunden", freut sich Herbert Stranzinger, Leiter Netzvertrieb Telekommunikation der Salzburg AG.

- CableLink Complete-Produkte: Überblick
Grafik zum Download auf www.salzburg-ag.at/presse

Alle Preise inkl. 20 % USt.

Für Kabel-TV Kunden der Salzburg AG, die Complete-Kunden werden, ist dazu die Installation für CableLink Internet und Phone gratis. Alle weiteren Informationen unter www.cablelink.at/complete oder unter der kostenlosen Infoline 0800 / 660 662.

Für bestehende Kunden (die bereits Kabel-TV, Internet und Telefonie beziehen) bedeutet das:

• sie füllen ein Formular zum Umsteigen aus (auf www.cablelink.at/anmeldung),
  • binden sich damit für weitere 12 Monate und akzeptieren die automatische Abbuchung,
  • schicken das Formular an die Salzburg AG,
  • und sind damit Complete-Kunde ab dem nächsten Monatsersten
  • Keine technische Umstellung nötig! Einmalige Bearbeitungsgebühr: Euro 24,-

Für alle Neukunden gilt das Angebot zum nächsten Monatsersten. Wichtig: Wer noch vor 15. Jänner 2008 den Vertrag zum Umsteigen unterschreibt, bekommt schon für die Jänner-Abrechnung die Ersparnis gutgeschrieben. Aufgrund der knappen Kostenkalkulation entfallen bei CableLink Complete die 100 Freiminuten ins österreichische Festnetz in der Freizeit.

Alle weiteren Informationen und Aktionsbedingungen unter www.cablelink.at

Sigi Kämmerer, Tel. +43/662/8884-2802, pr@salzburg-ag.at
www.salzburg-ag.at/presse
www.cablelink.at