Trendmedia TV setzt neue Maßstäbe bei Eventproduktionen

Das Filmteam verwandelt Ihre Bühne in ein Kino

Klagenfurt (OTS) - Neue Möglichkeiten im Veranstaltungsbereich liefert die Firma Trendmedia TV aus Klagenfurt. Der lückenlose Einsatz von HDTV-Equipment (High Definition) bringt Videos in noch nie da gewesener Qualität auf die Leinwände. Dabei wird das neue hochauflösende Kamerasignal über weite Strecken verlustfrei zum Regieplatz übertragen.

Die Bildqualität wird durch die digitale Verarbeitung nicht beeinflusst und so gestochen scharf auf der Leinwand oder am Flat-Screen dargestellt. Blasse Gesichter und finstere Bühnenbilder gehören somit der Vergangenheit an. Trendmedia TV setzt diese Technik bereits bei hochrangigen Sport- und Musikveranstaltungen im In- und Ausland ein.

Neben dem Einsatz bei Veranstaltungen wird das Spezialequipment auch für Image- und Werbefilme eingesetzt. Der eigens dafür entwickelte Kamerakran liefert dabei brilliante Bilder aus beinahe allen Hoch- und Tieflagen. Bilder, die man sonst nur in diversen Dokumentarfilmen zu sehen bekommt.

Nähere Informationen gibt es im Internet unter http://www.trendmedia-tv.com

Trendmedia TV