Achtung Terminaviso: Wiener Meisterkürschner spenden Jacken & Geld für die Gruft

Wien (OTS) - Mit hochwertigen Lammfellwesten werden die Wiener Meisterkürschner auch heuer wieder obdachlose MitbürgerInnen im "Betreuungszentrum Gruft" der Wiener Caritas unterstützen. "Wir wollen damit unseren Beitrag leisten", so Innungsmeister Anton Kadlac, "dass zu Weihnachten in Wien zumindest niemand frieren muss." Darüber hinaus übergeben die Meisterkürschner heuer auch noch einen namhaften Geldbetrag, der anlässlich der "Großen Gala der Wiener Meisterkürschner" im Rathaus gesammelt wurde. "Obdachlosigkeit" kann Jeden und Jede treffen", begründet Anton Kadlac das Engagement der Kürschner, die heuer bereits das dritte Jahr hintereinander für die Gruft spenden.

Wir laden die Kolleginnen und Kollegen von den Medien sehr herzlich ein, an der Übergabe an die "Gruft" teilzunehmen.

Fototermin

Wann: Dienstag, 18. Dezember 2007, 10.00 Uhr Wo: Betreuungszentrum Gruft der Caritas Barnabitengasse 14 1060 Wien Unterhalb der Mariahilfer Kirche

Für Rückmeldungen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Helga Longin
Medienbetreuung Wiener Meisterkürschner