Der Telekom-Löwe startet mit neuem Shopkonzept in der Lugner City: Hartlauer setzt mit "Handy Pur" noch stärker auf Telekommunikation!

Wien (OTS) - Robert F. Hartlauer hat in der Lugner City erstmals einen neuen Geschäftstyp - "Handy Pur" realisiert - innerhalb von nur einer Woche wurde das Geschäft eröffnet und bietet neben den fünf Netzbetreibern eine Großauswahl an freien - also für alle Netze offenen - Handys an.

Licht in den Angebots- und Tarifdschungel in der Telekommunikation will Robert F. Hartlauer mit seinem neuen Vertriebstyp "Handy Pur" bringen. Für das Konzept, das neben allen 5 Netzbetreibern die größte Hardware Auswahl am Markt zeigt, wurde auch ein eigenes Ladenbaukonzept wurde entwickelt, aufgrund der kurzfristigen Umsetzung in der Lugner City noch nicht verwirklicht.

Klare Vorteile von "Handy Pur" für den Konsumenten: Ein von Hartlauer selbst entwickelter Tarifrechner empfiehlt den optimalsten Tarif über alle Netzbetreiber, die Mitarbeiter beraten objektiv und auch die Auswahl an freien Handys ist riesengroß. Und ein weiterer Vorteil: Hartlauer nützt die hohe Beratungskompetenz im Bereich Foto und mp3 - diese beiden Bereiche gehören zu den stärksten Features in der Telekommunikation. Die eingebauten Kameras werden immer stärker, gleichzeitig entwickeln sich die Handys zu perfekten mp3 Playern.

Robert F. Hartlauer im O-Ton über Handy Pur: "Die Kunden wollen objektiv beraten werden, im für sie richtigen Tarif sein und die neuesten Handys erklärt bekommen - genau das bieten wir in unseren 153 Geschäften und von nun an auch mit Handy Pur!"

Und die Aktionen bei Handy Pur zum Start sind natürlich löwenstark: Zu jeder Erstanmeldung zu One, Telering, Drei und T-Mobile bekommt man eine Hartlauer Shopping Card im Wert von 40,-und wer ein freies Handy auf tele.ring oder T-Mobile erstanmeldet, erhält Euro 100,- Cash-Nachlass auf den Handypreis!

Hartlauer HandelsgesmbH
Tel.: 07252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001