Mariazeller Land und Aflenzer Bürgeralpe gehen neue Wege - Skihappyhour.com

Ab sofort bieten zwei weitere Skigebiete besonders günstige Skikarten und Packages über www.skihappyhour.com an!

Graz (OTS) - Über das neue Wintersport und Wellnessportal www.skihappyhour.com bieten ab sofort auch das Mariazeller Land und die Aflenzer Bürgeralpe Tageskarten und Nächtigungspackages an. Mit Ermäßigungen bis zu 51% stehen den Usern somit zwei weitere Top Skigebiete zu bisher nicht dagewesenen Konditionen zur Auswahl.

"Die Idee der SKIHAPPYHOUR setzt sich nicht nur bei unseren Usern, sondern auch bei den Liftbetreibern durch. Das neue Marketing- und Verkaufskonzept kommt den Bedürfnissen der Betreiber sehr entgegen, die auf diese Weise sowohl die Menge der Angebote wie auch die Reduktionen sehr genau kalkulieren können. Umgekehrt bekommen unsere User Ermäßigungen, die man normalerweise nicht erzielen kann", zeigt sich der Projektverantwortliche Mag. Georg Baumgartner über den bisherigen Verlauf zufrieden.

Entgegen dem herrschenden Trend ist es durch dieses spezielle Verkaufssystem gelungen, Wintersport und Wellness zu vergünstigen. Um die Angebote erwerben zu können,benötigt man lediglich einen Internetzugang und ein kostenloses Benutzerkonto.
Die SKIHAPPYHOUR findet jeden Montag und Donnerstag von 14 bis 24 Uhr statt!

HAPPYHOURSYSTEMS.COM
Kontakt: Mag. Georg Baumgartner
E-mail: georg.baumgartner@happyhoursystems.com
Adresse: Lessingstrasse 32/1