10% Preisnachlass bei einer Pizzabestellung - www.NetKellner.at betätigt sich erfolgreich

Wien (OTS) - In Österreich ist die Dienstleistung von www.NetKellner.at seit 2004 zugänglich. Diese Dienstleistung ermöglicht es, für jene, die über einen Internetanschluss verfügen, ihre Bestellungen, die mit Essen und Lebensmitteleinkaufen verbunden sind, leicht und bequem zu erledigen.

Wie in den vergangenen Jahren konnte sich NetKellner.at an ständigem Wachstum und steigendem Bekanntheitsgrad erfreuen und seinen jährlichen vermittelten Umsatz kontinuierlich steigern. Für das Jahr 2007 wird die angestrebte Grenze von 2 Millionen Euro Umsatz sogar deutlich überschritten.
NetKellner.at gehört damit mittlerweile zu den größten Online-Dienstleistern seiner Art, hier werden die meisten Transaktionen abgewickelt. Dieser Service hat sich auf Speisenbestellung über das Internet spezialisiert und vermittelt landesweit, monatlich, über 15.000 Bestellungen für seine Partner. Bemerkenswert ist: Jeder fünfte Besucher nimmt Bestellungen über NetKellner.at vor. Ein Großteil der Kunden sind Mitarbeiter von Firmen oder Internetsurfer, die über einen Internetanschluss zu Hause verfügen.

Wichtigstes Ziel von NetKellner.at ist es dem online Kauf mehr Popularität zu gewinnen, deshalb bietet er auch seinen Kunden zahlreichen Aktionen an. Ab Dezember ist es möglich, Bestellungen bei verschiedenen Restaurants mit 10% Rabatt vorzunehmen. In den nächsten Monaten wird es auch möglich werden bei immer mehr Restaurant mittels Kreditkarte zu bezahlen.

Bei NetKellner.at kann man schon bei über 200 Restaurant online bestellen. Das Ziel von NetKellner.at ist es, seine Position in Österreich weiter auszubauen und ein wichtiger Teilnehmer auf diesem Markt zu bleiben. Im Rahmen der internationalen Expansion von NetKellner.at, ist der Service mittlerweile schon in über 9 Ländern von Europa verfügbar.

Zoltan Csontos - www.netkellner.at
E-mail: info@netkellner.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTD0001