dtm.at übernimmt cyber-pirates.org

Dragon & Tiger Mailorder (dtm.at) wird zum größten Österreichischen Online-DVD-Versand.

Wiener Neustadt (OTS) - Das Österreichische DVD-Portal dtm.at hat sich in den letzten Jahren nicht nur zu einer internationalen DVD-Community für Liebhaber und Sammler entwickelt. Mit der Übernahme des Mitbewerbers cyber-pirates.org wird das Unternehmen zum größten Österreichischen DVD-Versand. Das Jahresumsatzvolumen hat sich seit 2002 auf rund 3 mio. Euro verdreifacht.

Spezielles Sortiment

Der DVD-Versand dtm.at ist für die eingeschworene Fangemeinde der Filmliebhaber - und Sammler die erste Adresse wenn es um Uncut-Versionen, also ungeschnittene Versionen von Action- und Horrorklassikern und Special Editions von Kultfilmen und Serien wie zum Beispiel "Twin Peaks" oder "Lost" geht.

Erfolg in Deutschland

Mit seinem Angebot hat sich der Österreichische Versand besonders am Deutschen Markt eine Fangemeinde erobert. Er gilt inzwischen als absoluter Geheimtipp unter Sammlern. Geschäftsführer und Gründer Andreas Matzinger: "Es freut uns besonders dass wir so viele Kunden in Deutschland ansprechen. Das zeigt uns, dass unser Service und vor allem unser Angebot stimmen."

Österreichs größte DVD-Community

Heute ist dtm.at mit rund 70.000 Kunden in ganz Europa der größte DVD-Versand in Österreich. Dazu beherbergt die Website Österreichs größtes DVD-Forum mit zuletzt 8.000 registrierten Usern. Vor kurzem wurde das neue, 1000 m2 große Lager mit rund 100.000 Artikeln eingerichtet.

Dragon & Tiger Mailorder: www.dtm.at

Conrad Heßler, GO:RILLAS. Die Agentur.
hessler@gorillas.at