Heute LIVE um 18.35 Uhr auf PULS TV in Talk of Town: Erhöhung der ORF Gebühren gerechtfertigt?

Wien (OTS) - Nach der groß angekündigten Programmreform im April laufen dem ORF die Zuseher nun in Scharen davon. Damit der ORF wieder finanziell auf die Beine kommt sollen jetzt die übrig gebliebenen und auch alle anderen ZuseherInnen mehr zahlen. Der ORF kündigt eine Gebührenerhöhung für das kommende Jahr an.

Zu diesem brisanten Thema begrüßt Talk of Town Moderatorin Manuela Raidl ihre Gäste Pius Strobl, ORF Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, Franz Morak, Nationalratsabgeordneter sowie die Geschäftsführerin von Sat.1 Österreich, Corinna Drum im PULS TV Studio.

HEUTE in Talk of Town auf PULS TV:

Welche Rechtfertigung hat Kommunikationschef Pius Strobl für die Teuerungen? Wie reagieren ÖVP-Mediensprecher Franz Morak und Sat1-Chefin Corinna Drumm darauf?

Ausstrahlungszeiten Talk of Town auf PULS TV

Heute, 6. Dezember um 18.35 Uhr und dann stündlich um fünf nach halb. Morgen, 7. November um 11.35, 15.35 und 16.35 Uhr.

PULS TV sendet über Kabel, via digitalem Satelliten sowie ab sofort via DVB-T Österreichweit.

Katja Pötsch, PULS TV Kommunikation
pr@pulstv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRS0001