Tchibo/Eduscho: Top Handy mit MP3-Player um Euro 99.-

• Inkl. Verbindungskabel für die Stereoanlage
  • um nur 99 Euro

~

Tchibo/Eduscho führt ab 7.Dezember das offizielle Handy des Weihnachtsmannes. Harald J. Mayer, Geschäftsführer von Tchibo/Eduscho Österreich, zeigt sich mit der Zusammenarbeit mit ONE sehr zufrieden:
"Die Kooperationen von Tchibo/Eduscho und ONE stehen bei unseren Kunden hoch im Kurs. Inmitten des vorweihnachtlichen Mobilfunk-Dschungels besticht das aktuelle Angebot durch seine Einfachheit und das gute Preis-/ Leistungsverhältnis."

Das trendige Wertkarten-Handy ist ab sofort in den über 165 Tchibo/Eduscho um Euro 99,- (inkl. Euro 5,- Startguthaben und weitere Euro 10,- bei namentlicher Registrierung) erhältlich. Es inkludiert einen MP3 Player, Headset, ein UKW-Radio, Mega-Bass und eine VGA-Kamera mit Digitalzoom. Zusätzlich vereint das W200i Software, um Musik von CDs auf das Handy zu kopieren, 128 MB-Speicherkarte und eine Stereo-Freisprecheinrichtung. Das Angebot umfasst ein gratis Musikkabel für die Stereoanlage, mit dem man die MP3s auch über Stereo anhören kann. "Mit dem Schwerpunkt auf Musik liegen wir mit unserem Angebot voll am Puls der Zeit, denn Telefonieren und Musik zählen zu den Lieblings-Hobbys der Österreicher - vor allem der jüngeren Generation", so Harald J. Mayer.

Mit dem TAKE ONE NET Wertkartentarif, ohne Grundgebühr und Mindestvertragsdauer, kosten SMS in alle Netze und netzinterne Anrufe nur 4 Cent/ Minute und SMS. 25 MB Surfvolumen für sorgenfreies Surfen am Handy sind gratis dabei und werden bei jedem Aufladen wieder aufgefüllt.

Das Mobilfunkangebot in Verbindung mit dem TAKE ONE NET Tarif ist exklusiv bei Tchibo/Eduscho als limited edition inklusive 5 Euro Startguthaben erhältlich. Bei kostenloser namentlicher Registrierung über die TAKE ONE Servicehotline 0699 72 699, auf www.one.at oder in einer der über 90 ONE Worlds erhalten Wertkartenkunden zusätzlich 10 Euro Guthaben geschenkt.

TAKE ONE NET

Der Wertkartentarif TAKE ONE NET wendet sich speziell an jene, die ihr Handy gern für Spiele und zum Surfen nutzen. Mit voller Kostenkontrolle, ohne Grundgebühr und ohne Mindestaufladung zahlen TAKE ONE NET Kunden nur 4 Cent für jede Gesprächsminute zu ONE und pro SMS in alle Netze. Ein eigener TAKE ONE NET Bereich am Channel ONE Handyportal bietet Gratis-Games, Hintergrundbilder, Ringtones sowie Suchmaschinen, Lexika, Fahrpläne und vieles mehr. Näheres dazu unter www.one.at/takeonenet.

Tchibo/Eduscho

Die Eduscho (Austria) GmbH mit Sitz in Wien ist Marktführer im Röstkaffeebereich. Das Unternehmen beschäftigt rund 1500 Mitarbeiter und überzeugt durch ein einzigartiges Geschäftsmodell. Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz und eine wöchentlich wechselnde Gebrauchsartikel-Vielfalt. Das Unternehmen verfügt über ein Multichannel-Vertriebssystem mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel. Tchibo ist weltweit der viertgrößte Kaffeeproduzent, Röstkaffee-Marktführer in vier europäischen Ländern und führend im europäischen Außer-Haus-Markt für Kaffee. Tchibo/Eduscho vertreibt in Österreich zwei Marken: Tchibo und Eduscho.

ONE facts & figures

Seit seinem bundesweiten Start am 26. Oktober 1998 hat ONE als erster österreichweiter Anbieter der GSM 1800-Technologie im österreichischen Mobilfunkmarkt deutliche Akzente gesetzt. Im Juni 2007 zählt ONE (inkl. YESSS!) mehr als 900 Mitarbeiter und mehr als 2 Mio. Netzkunden. Bei seinen Produkten und Dienstleistungen legt ONE großen Wert auf Einfachheit, Klarheit, Verständlichkeit und Qualität. Mit 4 zu 0 schuf ONE den erfolgreichsten Tarif des Jahres 2006. Im Rahmen seines Musikschwerpunkts verwandelt ONE mit 4 zu 0 Music das Handy erstmals in einen MP3 Player. ONE ermöglichte als erster österreichischer Anbieter den Download ganzer Musikstücke auf UMTS Handys über seine mobile Entertainment Plattform www.ladezone.at. Im Business-Bereich ist ONE Marktführer bei der Mobilen Nebenstellenanlage, die eine kostengünstige und flexiblere Alternative zum Festnetz darstellt. ONE eröffnete als erster österreichischer Mobilfunkbetreiber eigene Shops und hat mit mehr als 80 ONE Worlds die meisten eigenen Vertriebsstellen. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 Prozent im Bereich GSM/GPRS. Alle Gemeinden über 5.000 Einwohner sind mit HSDPA versorgt. Zu ONE gehören die 100prozentigen Töchter YESSS! und ONE Bank GmbH. Weiters ist ONE mit 16,67 Prozent an der paybox Austria GmbH und mit 25,1 Prozent an der eety -Telecommunications GmbH beteiligt. Der Mobilfunkumsatz betrug im Jahr 2006 617 Mio. Euro. Bis Ende 2006 investierte das Unternehmen insgesamt rund 1,9 Mrd. Euro. Eigentümer von ONE sind Mid Europa Partners (65 %) und Orange (35 %).

Diesen Pressetext und weitere Pressemitteilungen finden Sie auch unter: www.one.at/presse/ sowie unter www.tchibo.com

ONE, Petra Jakob, Tel: 01/27728-3400, E-Mail: petra.jakob@one.at

Tchibo/Eduscho, Mag. Teresa Adler
Tel.: 01/76622-2106, teresa.adler@tchibo.at