Medien-ATX-Ranking von A-TEC Industries angeführt

Innsbruck / Wien (OTS) - Die APA-Töchter APA-OTS und MediaWatch analysieren im Service "Medien-ATX" monatlich die Präsenz der ATX-Unternehmen in den führenden Wirtschaftstageszeitungen Deutschlands und der Schweiz. Das aktuelle Medien-ATX-Ranking wird von A-TEC angeführt.

Das aktuelle Medien-ATX-Ranking vom November wird mit 76 Nennungen von A-TEC Industries angeführt. Auf den weiteren Plätzen folgen mit 61 bzw. 48 Nennungen die OMV bzw. die Österreichische Post. Die Unternehmen Andritz, Flughafen Wien, Intercell, Mayr Melnhof und RHI erreichen im aktuellen Untersuchungszeitraum keine mediale Resonanz.

Das Themenranking der erstplatzierten A-TEC wird mit 30 Aussagen vom Bereich "Management Issues" angeführt. Auf dem zweiten Rang rangiert mit 20 Aussagen der Bereich "Mergers & Acquisitions", gefolgt von "Organisational Issues / Change" mit 15 Aussagen.

Das Gesamt-Themen-Ranking aller ATX-Unternehmen wird von den Themenbereichen "Betriebswirtschaftliche Performance" (89 Aussagen) und "Mergers & Acquisitions" (80 Aussagen) dominiert. An dritter Stelle liegt mit 53 Aussagen der Themenbereich "Management Issues".

MediaWatch analysiert im Auftrag von APA OTS die Präsenz der ATX-Unternehmen in der Berichterstattung internationaler Wirtschaftszeitungen. Der Medien-ATX wird jeden Monatsbeginn aktualisiert und ist über http://www.ots.at kostenlos abrufbar.

Grafik(en) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Grafik Service, sowie im APA-OTS Grafikarchiv unter http://grafik.ots.at

APA-OTS Originaltext-Service GmbH.
Mag. Peter Kropsch, Geschäftsführer
peter.kropsch@apa.at

MediaWatch Institut für Medienanalysen GmbH.
Mag. Clemens Pig, Geschäftsführer
info@apa-mediawatch.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0016